Vinyl Hits

Vinyl  für deinen Plattenspieler

Natürlich bist du hier auf dieser Seite und suchst nach deinem Plattenspieler weil du ein Vinyl-Fan bist, ne Menge Vinyl Hits hast oder ein Vinyl DJ werden willst. Das kann entweder damit zusammen hängen, dass du noch über eine umfangreiche Plattensammlung (1-Meter, 3 Meter oder gar mehr) aus den guten alten Zeiten verfügst, aus der Dj Turntable Szene kommst, oder einfach den Sound der Diamanten im digitalen Zeitalter geiler findest als nur bei Spotify einen Song nach dem anderen zu konsumieren. Gut so!

Vinyl Party

Eine Idee, die wir neulich im Team von Dein-Plattenspieler.de realisiert haben, möchten wir hier aufgrund des großen Spaßes, den wir alle hatten gerne weitergeben. Wenn ihr über ein paar Zentimeter oder Meter an Vinyl in Regalen, Kisten oder im Wohnzimmer verfügt und einige eurer Freund ebenso, dann ladet doch zu einem Vinyl-Hit Quiz ein. Jeder bringt ein paar Schätze mit und legt auf, wird  so kurz zum DJ.Dein Plattenspieler Vinyl Party Alle raten die Vinyl Hits und für den Gewinner gibt es ein paar nette Bordeaux‘s, z.B. von Wein ist Freude, einem unserem Team sehr verbundenen Weinhändler, dessen Philosophie der Vinyl Kultur entspricht.

Da wir  aber alle noch mehr Vinyl brauchen, bauen wir bei dein-Plattenspieler.de gerade an einer Erweiterung zum Kauf der Vinyl-Hits, sei es gebrauchtes Vinyl oder neue Scheiben.

Vinyl Store

Und hier findet ihr die Vinyl Bestseller und Vinyl Hits und Vinyl Neuerscheinungen von Saturn, Amazon und JPC. Dies sind wohl die TOP-Shops zum Thema Vinyl neu, mit herausragender Qualität.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern!

Hier findet ihr die Top Vinyl Bestseller bei Amazon

Keine Produkte gefunden.

Hier findet ihr die Top 5 Vinyl Scheiben der  Kategorie Jazz bei Amazon

Keine Produkte gefunden.

Hier findet ihr die Top 5 Vinyl Schieben der Kategorie Dance bei Amazon

Keine Produkte gefunden.

Hier findet ihr die Top 5 Vinyl Scheiben der Kategorie verschiedene Klassiker  bei Amazon

Keine Produkte gefunden.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.