Roadstar HIF-1899 TUMPK

Roadstar HIF-1899 TUMPK
7.925

Verarbeitung/Komponenten

8/10

    Klangqualität

    8/10

      Design

      9/10

        Preis-Leistung

        8/10

          Vorteile

          • Retro Design
          • Einfach zu bedienen
          • Viele Funktionen

          Nachteile

          • Knöpfe fühlen sich etwas billig an

          Bericht, Informationen und Empfehlung

          Der Roadstar HIF-1899 im Retro Design macht einiges her und ist der Blickfang in jedem Wohnzimmer. Doch kann auch die Klang-qualität und die Verarbeitung überzeugen? Wir haben uns den Roadstar mal näher angeschaut und verraten dir was er drauf hat!

          Roadstar HIF-1899 im Retro Design
          Bericht über den Roadstar HIF-1899 TUMPKFakten, Informationen, Daten, Empfehlung, Bewertung und Fazit .

          In unserem Bericht über den Roadstar HIF-1899* stellen wir dir eine Kompaktanlage im Retro Design vor. Dieser Plattenspieler versprüht bereits durch sein Aussehen einen gewissen Charme und eine Prise Nostalgie. Was du von diesem Plattenspieler erwarten kannst, erfährst du bei uns!


          1. Technische Daten & Fakten

          Technische Daten des Roadstar HIF-1899 TUMPK 
          Gewicht:ca. 5kg
          Chassis:Holz
          Antrieb:Riemenantrieb
          Drehzahl:33/45/78 U/min
          Feaures:CD-Player mit MP3, Radio, Halbautomatik (Auto-Stop-Funktion)
          Anschlüsse:USB-Anschluss
          Farbe:Braun, Retro-Design
          Alle technischen Daten ansehen >

          2. Verarbeitung/Komponenten des Roadstar HIF-1899 TUMPK

          Der Roadstar HIF-1899 wird dir im Retro-Holz Design nach Hause geliefert. Mit vielen zusätzlichen Funktionen kann diese Kompaktanlage auf Anhieb begeistern. Die Verarbeitung des Roadstar HIF-1899 ist gut und konnte uns überzeugen.

          Trotz der vielen zusätzlichen Funktionen und Features ist der Roadstar HIF-1899 recht einfach zu bedienen. So werden auch die nicht so Technik-Begeisterten unter uns wenig Probleme mit den Einstellungen des Plattenspielers haben. Alles funktioniert von Anfang an Problemlos und das schmucke Design glänzt mit guter Verarbeitung und hübschen Verzierungen.

          Angetrieben wird der Roadstar HIF-1899 von einem Riemenantrieb. Dieser gilt als besonders Laufruhig und ruckelfrei. Dadurch kann auch der Klang überzeugen. Geschwindigkeiten von 33/45/78 U/min sind für den Roadstar HIF-1899 kein Problem und der Plattenspieler ist damit eine wahre Allzweckwaffe. Ob CD, Kassette, USB, oder Schallplatte, der Roadstar HIF-1899 kann einfach alles!

          3. Zusätzliche Features

          Vor allem die Funktionsvielfalt des Roadstar HIF-1899 ist überragend und so weiss er von Beginn an zu überzeugen. Ein wahres Allzweckwunder versteckt sich unter der Holzverkleidung. Neben einer USB-Schnittstelle zum Digitalisieren der Schallplatten, verfügt der Roadstar auch über einen CD-Spieler mit MP3 Funktion. Außerdem hat er ein integriertes Radio und eine Kassettenfach.

          Als Bedienhilfe des Plattenspielers verfügt der Roadstar HIF-1899 über eine Halbautomatik. Die Auto-Stop-Funktion ist vor allem für Einsteiger und die Bequemeren unter uns ein enormer Vorteil. Daher ist der Roadstar HIF-1899 nicht nur für Fans des Retro Designs eine Option, sondern auch für alle Einsteiger!


          4. Klangqualität des Roadstar HIF-1899 TUMPK

          Neben der Verarbeitung und dem Design kann auch der Klang  überzeugen. Ob Kassette, CD, Radio oder Plattenspieler, der Roadstar HIF-1899 klingt immer gut. Daher kann er nicht nur als Plattenspieler, sondern auch als Kompaktanlage bei uns punkten.

          Bei dem Preis kann man nur von einem guten Preis-Leistungs Verhältnis in Bezug auf den Klang sprechen. Hier kann der Roadstar HIF-1899 mit den Plattenspielern seiner Preiskategorie  mithalten und brauch sich nicht verstecken.

          5. Design

          Das Design dürfte für die meisten Käufer der ausschlaggebende Punkt sein, sich diesen Plattenspieler zuzulegen. Das Design im Retro Stil mit Holz- Verkleidung gefällt uns auf Anhieb. Es gefällt nicht jedem, aber hier gilt entweder man liebt es oder man hasst es. Der Roadstar geht beim Design also keine Kompromisse ein. Wir finden das Design sehr gelungen. Solche Plattenspieler findet man nur noch sehr selten.

          Als Alternative zu dem Roadstar HIF-1899 können wir dir den Dual NR 4, eine Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler, sehr empfehlen. Ebenfalls im Retro Holz Design, weiß auch dieser Plattenspieler zu überzeugen. Die Funktionen sind die gleichen. Auch die Klangqualität ist ziemlich ähnlich. Bei beiden Geräten kannst du absolut nichts verkehrt machen. Für welches Gerät man sich letztendlich entscheidet ist Geschmackssache.


          Roadstar HIF-1899 im Retro Design
          k-91Cf-dH-pjL._SL1500_


          > Kundenbewertungen

          Als Anhaltspunkt bzw. Hilfestellung möchten wir dir gerne näher bringen, was verschiedene Käufer über den Roadstar HIF-1899 denken. Die Resonanz auf den Roadstar HIF-1899 ist weitestgehend positiv. Vor allem das Design und die Klangqualität werden gelobt. Mit einem Preis von ca. 150€ bewegt sich der Roadstar HIF-1899 immer noch im Einsteigerbereich und kann auch im Preis überzeugen. Die Käufer sind also zufrieden mit diesem Plattenspieler.

          > Fazit zum Roadstar HIF-1899 TUMPK

          Der Roadstar HIF-1899 ist ein Plattenspieler mit guter Verarbeitung und ansprechendem Klang. Geeignet ist er sowohl für Einsteiger, als auch für alle anderen, die auf dieses Design stehen. Für ca. 150€ bekommt man einen Kompaktanlage, die alles abspielen kann. Der Riemenantrieb ist Laufruhig und ohne Störgeräusche.

          Wir können dem Roadstar HIF-1899 nichts anderes als eine Kaufempfehlung aussprechen. Wenn dir das Design gefällt, dann ist dieser Plattenspieler ein Gerät zum Verlieben. Als Geschenk eignet er sich ebenfalls perfekt. Alle die dieses Design lieben und einen Plattenspieler mit vielen Zusätzlichen Funktionen suchen, sollten hier zugreifen.

          Als Alternative können wir dir die Kompaktanlage Dual NR 4 – Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler ans Herz legen. Gleiche Funktionen, ebenfalls guter Sound und Verarbeitung, bei ähnlichem Design. Auch hier sprechen wir eine absolute Kaufempfehlung aus. Beide bewegen sich im gleichen Preissegment, daher ist es Geschmackssache für welchen der beiden du dich entscheidest.

          Bei Amazon bestellen
           

          Wir hoffen dir hat unser Bericht gefallen und weiterhin Viel Spaß beim Lesen!

          zum Seitenanfang springen ^